Unfall Neviandtstraße/Baumstraße
Unfall Neviandtstraße/Baumstraße

Unfall Neviandtstraße/Baumstraße

Stefan Rossbach

Unfall Neviandtstraße/Baumstraße

Elberfeld. Beim Versuch, Schotter an einer Baustelle abzuladen, ist an an der Neviandtstraße ein Muldenkipper auf die Seite gekippt. Dabei wurde der Fahrer in seinem Führerhaus eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt, vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr mit Bindemitteln abgestreut. Ein externes Bergungsunternehmen wurde damit beauftragt, das Fahrzeug wieder aufzurichten und den Schotter von der Straße zu entfernen.

Zu den Ursachen konnte der Fahrer gegenüber der Polizei keine Angaben machen. Das Gelände ist an dieser Stelle leicht abschüssig. Die genaueren Umstände soll nun das Amt für Arbeitsschutz klären. juk

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer