Uwe Rössler im musikalischen Dialog mit dem Kobold.
Uwe Rössler im musikalischen Dialog mit dem Kobold.

Uwe Rössler im musikalischen Dialog mit dem Kobold.

privat

Uwe Rössler im musikalischen Dialog mit dem Kobold.

Wuppertal. Der Jazz-Pianist Uwe Rössler hat in Müllers Marionetten-Theater schon für manchen musikalischen Höhepunkt gesorgt. Doch auch als Solist ist er dort gelegentlich zu hören. Sein Musikkabarett-Programm "Klavier(t)räume" spielt er am Samstag um 20 Uhr allerdings zum letzten Mal. So ganz alleine ist Rössler allerdings nicht auf der Bühne: Sein Partner ist ein Kobold, wie er in manchen Klavieren zu wohnen pflegt. Der ist alt und weise, liebt die Musik und schätzt den Pianisten. Was ihn aber nicht daran hindert, die Musikzszene mit ihren Unarten und Eitelkeiten zu sezieren. Karten und Infos unter Telefon 44 77 66.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer