Kollision auf der Carnaper Straße

Wuppertal. In der Nacht auf Sonntag gab es auf der Carnaper Straße in Barmen gegen 4 Uhr früh einen Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer nach erster Information leicht verletzt wurde.

Kollision auf der Carnaper Straße
Foto: Holger Battefeld

In Höhe der Aral-Tankstelle verlor der Mann, der Richtung Autobahn fuhr, in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Volvo.

Der Wagen rammte zwei Autos, die am Straßenrand geparkt waren. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz und führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die beschädigten Wagen mussten abgeschleppt werden. Zur Höhe des Sachschadens und zur Unfallursache gab es am Sonntag noch keine Informationen. Alkohol war nach Angaben der Polizei jedenfalls nicht im Spiel. mel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort