Tier der Woche Katzen-Pärchen sucht neuen Wirkungskreis

Rambo und Mona suchen einen ruhigen Haushalt.

Tier der Woche: Katzen-Pärchen sucht neuen Wirkungskreis
Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

Wuppertal. Ein Zehn Jahre junges Pärchen sucht dringend einen neuen Wirkungskreis. Leider ist seine ehemalige Besitzerin durch eine schwere Krankheit verstorben und so sind die Beiden nun in der Obhut des Katzenschutzbundes.

Tier der Woche: Katzen-Pärchen sucht neuen Wirkungskreis
Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

Kater Rambo ist ein sehr schmusiges Tier und hat von Geburt an eine leichte Störung der Bewegungskoordination, die ihn aber nicht sonderlich beeinträchtigt.

Sein Schwesterchen Mona ist eine eher zurückhaltende „Dame“, die sich aber auch sehr gerne kraulen lässt, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Da die Beiden von klein auf zusammen leben, sollen sie nicht getrennt werden. Es sind reine Wohnungskatzen, die aber einen Balkon kennengelernt haben und auch wieder nutzen möchten. Gesucht wird ein ruhiger Haushalt mit viel Zeit und Liebe. Weitere Informationen unter Telefon 753504.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort