Tier der Woche Kater Janosch sucht liebevolles Zuhause

Der einjährige Kater braucht Freigang und gerne auch einen Kumpel.

Tier der Woche: Kater Janosch sucht liebevolles Zuhause
Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

Elberfeld. Eigentlich war Janosch schon vermittelt, die neue Besitzerin ist dann aber doch abgesprungen. Der schwarze Kater hat viel Energie und sucht daher ein Zuhause zum Raufen und Toben, aber natürlich auch zum Kuscheln.

Janosch ist erst ein Jahr alt und tobt in der Auffangstation in Heckinghausen viel und gern mit seinen Artgenossen. Freigang ist für ihn daher ein Muss.

Die WZ stellt jede Woche in Kooperation mit dem Katzenschutzbund Wuppertal ein Tier der Woche vor. Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Weitere Informationen zu Janosch sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 753504. Wer eine der Samtpfoten des Vereins kennenlernen möchte, kann dies dienstags, donnerstags, samstags und sonntags zwischen 16 und 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung. Der Stammtisch der Katzenfreunde trifft sich außerdem regelmäßig jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr im Restaurant Akropolis. Alle Informationen im Netz

katzenschutzbund-wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort