Unfall Irrfahrt endet auf Friedhof - Rentnerin schwer verletzt

Eine Seniorin verliert die Kontrolle über ihren Mercedes. Erst zwischen Gräbern kommt der Wagen zum Stillstand.

 Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Wuppertal. Bei einem Unfall in Ronsdorf ist am Freitagmittag eine Seniorin schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Die 77-Jährige war mit ihrem Mercedes auf der Staubenthaler Straße in unterwegs. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über den Wagen - warum, ist bisher noch unklar, so die Ermittler.

Sie beschädigte einen geparkten Nissan - und fuhr weiter auf den Friedhof Staubenthaler Höhe. Hier kam das Auto schließlich zum Stillstand.

Seniorin fährt auf Friedhof
8 Bilder

Seniorin fährt auf Friedhof

8 Bilder

Die Frau musste schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Friedhof und den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 23.500 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort