Wuppertal Graffiti-Krippe: Jesus kurzzeitig verschwunden

Wuppertal. Wieder ein Schock für die Verantwortlichen der Wuppertaler Graffiti-Krippe. Nachdem die Krippe Mitte Dezember beschädigt worden ist, war am Montag auf einmal das Jesuskind verschwunden.

Wuppertal: Graffiti-Krippe: Jesus kurzzeitig verschwunden
Foto: A. Fischer

Wenig später konnte allerdings erstmal Entwarnung gegeben werden, das Kindlein war zwar nicht mehr an seinem Platz, weit weg war es aber auch nicht. Es wurde in der Nähe der Krippe gefunden. Wie es dahin gekommen ist und ob das mutwillig geschehen ist, ist nicht klar.

Jesus konnte dann schnell wieder an seinen vorgesehen Platz in der Krippe gebracht werden. Zur Vorsicht wurde er nun noch einmal richtig gesichert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort