Bus im Schnee
$caption

$caption

Archiv

Wuppertal. Schnee und Eis haben am Donnerstag einmal mehr dazu geführt, dass die Stadtwerke den Busverkehr komplett aussetzten. Nachdem gegen Mittag Schneeschauer - in einigen Stadtteilen auch Schneeregen - die Straßen in Rutschbahnen verwandelt hatten, teilten die Stadtwerke gegen 14.30 Uhr mit, dass vorerst alle Busse zurück ins Depot geschickt wurden.

Am frühen Abend wurde der Betrieb dann auf einzelnen Linien wieder aufgenommen. Aktuell (19 Uhr) werden nach Angaben der WSW folgende Strecken bedient:

  Hauptbahnhof   <=>   Raukamp / Schleife
  Hauptbahnhof   <=>   Ronsdorf
  Hauptbahnhof   <=>   Schulzentrum Süd
  Hauptbahnhof   <=>   Alter Markt
  Oberbarmen Bahnhof   <=>   Wichlinghausen
  Wichlinghausen   <=>   Oberbarmen Bahnhof

Leserkommentare (73)


() Registrierte Nutzer