Wuppertal, 16.05.2017

Gefahrguteinsatz in Wuppertal: Feuerwehr stellt unbekannte Flüssigkeit sicher

zurück weiter
1 von 44
  1. Große Mengen Wasserpfeifen-Tabak und vier Plastikwannen mit einer unbekannten Flüssigkeit wurden am Montagabend in einer leerstehenden Wohnung in Wuppertal entdeckt. Die Polizei nahm zwei Männer vorläufig fest.

    Große Mengen Wasserpfeifen-Tabak und vier Plastikwannen mit einer unbekannten Flüssigkeit wurden am Montagabend in einer leerstehenden Wohnung in Wuppertal entdeckt. Die Polizei nahm zwei Männer vorläufig fest.

    Foto: Christoph Petersen
  2. Gegen 19.30 Uhr wollte ein Hausbesitzer sein leerstehendes Mietobjekt an der Rödiger Straße inspizieren. Als der Eigentümer in der Wohnung jedoch zwei ihm unbekannte Männer antraf, alarmierte er die Polizei. Die herbeigerufenen Beamten nahmen die zwei Männer im Alter von 23 Jahren vorläufig fest. Da es in der Wohnung erheblich nach Chemikalien roch, wurde die Feuerwehr informiert.

    Gegen 19.30 Uhr wollte ein Hausbesitzer sein leerstehendes Mietobjekt an der Rödiger Straße inspizieren. Als der Eigentümer in der Wohnung jedoch zwei ihm unbekannte Männer antraf, alarmierte er die Polizei. Die herbeigerufenen Beamten nahmen die zwei Männer im Alter von 23 Jahren vorläufig fest. Da es in der Wohnung erheblich nach Chemikalien roch, wurde die Feuerwehr informiert.

    Foto:

Große Mengen Wasserpfeifen-Tabak und vier Plastikwannen mit einer unbekannten Flüssigkeit wurden am Montagabend in einer leerstehenden Wohnung in Wuppertal entdeckt. Die Polizei nahm zwei Männer vorläufig fest.

Anzeige

Hier wird eingebrochen

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Wuppertal

Blitzer in Wuppertal

Wuppertal. Die Wuppertaler Polizei sowie die Stadt veröffentlichen bereits seit längerer Zeit, an welchen Stellen jeweils schwerpunktmäßig die Geschwindigkeit im Stadtgebiet kontrolliert wird. An dieser Stelle finden Sie die gemeldeten Blitzer für die ganze Woche. Samstag, 20.01.:... mehr

Anzeige


Unwetterkarte für NRW


Nähere Informationen

Anzeige
Anzeige

W.Zetti

Eine schwebende Liebe

W.Zetti liebt „seine“ Schwebebahn. Sein ganzes Leben lang nutzt er das Transportmittel schon und freut sich jedes Mal aufs Neue, wenn eine Bahn in die Station einfährt. Auch gestern enttäuschte seine große Liebe ihn nicht. Während die Deutsche Bahn den Betrieb einstellte und auf den Straßen das... mehr

Anzeige

VIDEOS AUS WUPPERTAL


Stellervideo zur neuen Schwebebahn in Wuppertal

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG