Wuppertal Gas-Verpuffung beim Grillen in der Wohnung

Bei einer Verpuffung sind am späten Mittwochabend die Scheiben aus den Fenstern eines Hauses im Morhennsfeld gesprengt worden.

Wuppertal: Gas-Verpuffung beim Grillen in der Wohnung
Foto: Knappe, Jörg

Wuppertal. Zum Morhennsfeld in Ronsdorf hat die Feuerwehr am späten Mittwochabend ausrücken müssen. Gegen 23.45 Uhr war dort ein Brand in einem Wohngebäude gemeldet worden.

Wie die Feuerwehr auf WZ-Nachfrage am Donnerstagmorgen mitteilt, sollen vier Personen in einer Wohnung einen Gasgrill betrieben haben. Als dessen Gaskartusche explodierte, brachte die Wucht der Detonation die Fensterscheiben der Räume zum Bersten. Verletzt wurde dabei niemand. Der Einsatz war gegen 1 Uhr beendet. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort