Erneut Überfall auf eine Spielhalle

Wuppertal. Es ist der dritte Überfall auf eine Spielhalle binnen sechs Tagen: Am Mittwoch raubten zwei Männer eine Spielhalle an der Blumenstraße aus. Gegen 23.30 Uhr betraten die maskierten Unbekannten das Lokal und bedrängten eine 21-jährige Frau.

Einer der Räuber schubste die Thekenbedienung zur Seite und bedrohte sie mit einem Messer. Der zweite Täter griff in die Kasse und nahm Bargeld an sich. Kurz darauf flüchtete das Duo in unbekannte Richtung.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer war ca. 25 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur, trug eine dunkelblaue Kapuzenjacke und war mit einer blauen Mütze mit Sehschlitzen maskiert. Der Zweite war ca. 180 cm groß, trug eine grüne Jacke, schwarze Handschuhe und eine dunkle Maske mit Sehschlitzen.

Die Polizei Wuppertal bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich telefonisch unter Telefon 2840 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort