Spielekonsolen, I-Pods und Handys wechselten unrechtmäßig die Besitzer.

wza_200x166_501757.jpg
(Archivbild)

(Archivbild)

(Archivbild)

Wuppertal. Die Nächte des Wochenendes nutzten Einbrecher im gesamten Stadtgebiet - mit wechselndem Erfolg.

An der Linderhauser Straße scheiterten sie noch an der Eingangstüre doch an der Straße Lante schafften es die Einbrecher in der Nacht zu Samstag in eine Erdgeschosswohnung einzusteigen. Dort erbeuteten sie nach Polizeiangaben Bargeld, eine Uhr, ein Mobiltelefon, einen tragbaren Musikspieler und einen Laptop.

Zur selben Zeit drangen Einbrecher in eine Wohnung am Berliner Platz ein. Über den Umfang der Beute konnte die Polizei noch keine genauen Angaben machen.

Gleich mehrere Spielkonsolen mit den passenden Spielen waren in der Nacht zum Sonntag die Beute bislang unbekannter Einbrecher in einer Wohnung an der Elberfelder Straße Zu allen Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 2840 Hinweise entgegen. sn

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer