Deutschland sucht den Superstar DSDS: "Gib mir Sonne" bringt Seraphina in die nächste Runde

Wuppertal. Die Wuppertalerin Seraphina Ueberholz (20) ist bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wieder eine Runde weitergekommen. Damit gehört die 20-Jährige zu den 19 besten Kandidaten, die zur nächsten Runde auf eine Insel bei Phuket fliegen.

Deutschland sucht den Superstar: DSDS: "Gib mir Sonne" bringt Seraphina in die nächste Runde
Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Das ist ihrem guten Aufritt in einer Dreiergruppe mit dem Lied "Gib mir Sonne" von Rosenstolz zu verdanken - obwohl sie nicht gerne deutsche Lieder singt. Bei der Entscheidung war Ueberholz unter den fünf besten Kandidaten, die ein zusätzliches Lob bekamen.

Jurymitglied Dieter Bohlen: "Seraphina, das war ein toller Auftritt. Du denkst immer, Deutsch ist nichts für dich, das sehe ich anders. Das ist prima." Und: "Ihr fünf seid auf dem richtigen Weg, auf der Überholspur."

Ob es mit Seraphina weitergeht, erfahren die Zuschauer in der nächsten Sendung am 11. April. Die zehn besten Kandidaten werden schließlich in vier sogenannten Eventshows um den Titel singen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort