Claudia Hardt (CDU) ist neues Mitglied im Stadtrat

Wuppertal. Als neues Mitglied des Stadtrats begrüßte Oberbürgermeister Peter Jung in der letzten Ratssitzung des Jahres Claudia Hardt (CDU) mit einem Blumenstrauß. Die Elberfelder Bezirksbürgermeisterin rückt für die zurückgetretene Bürgermeisterin Silvia Kaut nach.

Als neuen 1. Bürgermeister hatte der Rat schon in der vorigen Sitzung Jan-Philipp Kühme zum Nachfolger von Silvia Kaut gewählt.

Claudia Hardt ist die Ehefrau des CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt. Der erlebte mit der gemeinsamen Tochter einen kleinen Teil der Sitzung am Montag von den Zuschauerplätzen aus mit. Vater und Tochter winkten sichtlich stolz auf Ehefrau und Mutter der neuen Stadtverordneten Claudia Hardt zu. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort