Wuppertal Auto überfährt drei Menschen

Wuppertal. Zwei Frauen und ein Mann im Alter von 56 bis 80 Jahren sind am Freitagabend auf der Uellendahler Straße in Wuppertal von einem Jeep angefahren worden. Eine der drei Person wurde dabei leicht verletzt, zwei ´ wurden schwer verletzt und mussten stationär in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Ein Jeep hat am Freitagabend drei Personen angefahren.

Ein Jeep hat am Freitagabend drei Personen angefahren.

Foto: Picasa

Der Unfall ereignete sich gegen 19.45 Uhr vor einem Restaurant.

Wie ein Polizeisprecher unserer Redaktion bestätigte, hat der Fahrer des Jeeps die Personen übersehen. Der 47-Jährige konnte nicht früh genug bremsen.

Jeep fährt drei Personen an
32 Bilder

Jeep fährt drei Personen an

32 Bilder

Ein Augenzeuge berichtet zudem von einem Hund, der zuvor auf die Straße lief. Ob und inwiefern dies mit dem Unfall in Verbindung steht ist noch nicht bekannt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort