Fahrradfahrerin stürzt vor Schreck Aufheulender 3er BMW lässt Frau stürzen

Wuppertal. Weil ein Autofahrer mit quietschenden Reifen und aufheulendem Motor anfuhr, erschrak gestern Abend eine E-Bike-Fahrerin und stürzte.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Stephan Jansen

Die 62-jährige Frau war gegen 20.00 Uhr auf der Straße Ostersbaum in Wuppertal Richtung Rudolfstraße unterwegs, als auf der Gegenfahrbahn an einer Ampel ein 3er BMW losfuhr. Zeugen gaben an, dass sein Motor laut aufheulte und der Unbekannte mit quietschenden Reifen losfuhr. Die Radfahrerin zog deswegen ihren Lenker nach rechts, geriet ins Straucheln und stürzte.

Dabei zog sich die Frau Verletzungen zu, die einer ärztlichen Behandlung im Krankenhaus bedurften. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort