Am Wochenende waren wieder viele Einbrecher im Tal unterwegs

Wuppertal. Am Wochenende sind wieder Einbrecher unterwegs gewesen. Vor allem in Vohwinkel waren die Langfinger aktiv: So gelangten Unbekannte in einen Imbiss an der Kaiserstraße und klauten dort Geld.

Am Wochenende waren wieder viele Einbrecher im Tal unterwegs
Foto: dpa

Auf Schmuck hatten es die Diebe hingegen abgesehen, die in Wohnungen an der Holsteiner Straße und der Linderhauser Straße einbrachen. Geld und sogar Maschinen sind aus Firmen an der Industriestraße und der Heckinghauser Straße gestohlen worden.

Keine Beute machten Einbrecher dagegen in einem Wohnheim an der Martin-Luther-Straße, einer Firma am Gepa-Weg und einer Gaststätte an der Eintrachtstraße. Bei Einbruchsversuchen blieb es zudem an Wohnungen an der Burgunderstraße, der Opphofer Straße und der Hilgershöhe sowie einer Sportanlage an der Straße Rauental.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort