Wuppertal 45.000 Euro Schaden bei Unfall mit Porsche

Wuppertal. Am Donnerstag ist ein 75-Jähriger in Cronenberg bei einem Überholmanöver verunfallt. Der Mann war mit seinem Porsche gegen 18.50 Uhr in Richtung Croneberg unterwegs und wollte einen Mercedes überholen.

Wuppertal: 45.000 Euro Schaden bei Unfall mit Porsche
Foto: Armin Weigel

Dabei kam er ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Auto.

Der Porsche stieß mit einem entgegenkommenden Fahrschulwagen zusammen. Ein dahinter fahrender Audi wurde ebenfalls involviert. Der Porsche prallte noch gegen die Leitplanke und kam dann zum Stehen.

Die Fahrschülerin und ihr Lehrer blieben unverletzt. Die 46-jährige Audifahrerin (Solingen) und der Porschefahrer aus Leichlingen trugen leichte Verletzungen davon. Zur ärztlichen Untersuchung wurden beide in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand circa 45.000 Euro Sachschaden. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort