Deutsche Bahn Störung bei der Bahn - S6 fällt noch bis Mittag aus

Düsseldorf. Die Deutsche Bahn hat am Montagmorgen größere Probleme. Auf der Strecke der S6 zwischen Essen nach Düsseldorf ist am Morgen kein Zugverkehr möglich. Bei Ratingen ist es zu einem Unfall gekommen, da wohl Gegenstände auf den Gleisen lagen.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Caroline Seidel

Auch die Oberleitung soll hier beschädigt sein.

Die Bahn hat richtet zwischen Düsseldorf-Derendorf und Kettwig einen Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die Streckensperrung soll noch bis mindestens 13.30 Uhr dauern.

Auch auf der Strecke der S1 gab es eine Störung, hier war ein Stellwerk in Düsseldorf-Eller defekt. Zwischen Düsseldorf Hauptbahnhof und Solingen Hauptbahnhof kam es zu Verspätungen und Ausfällen. Die Stellwerkstörung ist mittlerweile jedoch behoben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort