Sperrung an der Anschlussstelle Wuppertal-Cronenberg

Wuppertal/Köln. Am Dienstag (12.12.) wird ab 9.00 Uhr in der Anschlussstelle Wuppertal-Cronenberg die Verbindung von der A46 (Fahrtrichtung Dortmund) auf die L418 in Richtung Remscheid gesperrt, das teilte Straßen.NRW mit.

 Der Winter hatte am Wochenende ganz NRW im Griff. Auswirkungen davon werden Autofahrer auch noch in den kommenden Tagen zu spüren bekommen. Symbolbild

Der Winter hatte am Wochenende ganz NRW im Griff. Auswirkungen davon werden Autofahrer auch noch in den kommenden Tagen zu spüren bekommen. Symbolbild

Foto: Lepke, Sergej (SL)

Der Grund ist die Entfernung von Ästen und Bäume, die durch die starke Schneelast der vergangenen Tage geschädigt wurden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis in den Nachmittag hinein dauern. Eine Umleitung ist ausgeschildert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort