Schleife an Autobahnkreuz Köln-West wieder frei

Köln. Die Sperrung nach einem Unfall auf dem Autobahnkreuz Köln-West ist am Mittwochmorgen früher als erwartet wieder aufgehoben worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei.

 Nach einem Unfall im Autobahnkreuz Köln-West hatte die Polizei zunächst mit größeren Verzögerungen im Berufsverkehr bis mindestens 8 Uhr gerechnet.

Nach einem Unfall im Autobahnkreuz Köln-West hatte die Polizei zunächst mit größeren Verzögerungen im Berufsverkehr bis mindestens 8 Uhr gerechnet.

Foto: dpa

Auf der Strecke war in der Nacht ein Schwertransporter in eine Schutzplanke gefahren. Die Schleife beim Wechsel von der Autobahn 1 auf die Autobahn 4 in Richtung Olpe musste daraufhin gesperrt werden. Die beschädigte Planke musste zunächst demontiert werden, um den Lastwagen zu bergen. Zunächst hatte die Polizei mit größeren Verzögerungen im Berufsverkehr bis mindestens 8 Uhr gerechnet. Am Ende konnte der Schwertransporter aber schneller als erwartet von der Unfallstelle bewegt werden, hieß es von den Beamten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort