Bergungsarbeiten auf der Autobahn 4 A4 zwischen Kerpen und Düren teil gesperrt

Aachen/Köln. Nachdem die Autobahn 4 zwischen Kerpen und Düren in Fahrtrichtung Aachen am Freitagmorgen voll gesperrt war, ist mittlerweile ein Fahrstreifen wieder frei. Dort gab es am Morgen gleich mehrere Unfälle, bei denen eine Person leicht und eine Person schwer verletzt wurde.

Bergungsarbeiten auf der Autobahn 4: A4 zwischen Kerpen und Düren teil gesperrt
Foto: Armin Weigel

Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, teilte die Autobahnpolizei am Freitagmorgen mit.

Die Teilsperrung werde wohl bis zum Mittag aufrecht erhalten. Mehrere verkeilte Fahrzeuge müssten geborgen werden, so die Beamten. Nachdem zunächst zwischen Merzenich und Düren zwei Autos ineinander gefahren waren, hatte sich ein Stau gebildet. Auf das Stauende waren zwei Lastwagen gefahren, wie die Autobahnpolizei mitteilte. az

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort