Niedersprockhövel. Menschliche Tragödie im städtischen Musikkindergarten Gedulder Weg. Alle Versuche von Erzieherinnen und Elternschaft für Frank Griehsel, Vater eines Kindergartenkindes und Ehemann einer Erzieherin, noch einen Spender für eine Stammzellentherapie zu finden, sind vergebens.

Der 47-Jährige, der seit drei Jahren an Lymphdrüsenkrebs litt, ist in der Nacht zu Dienstag  gestorben. Das teilte Kindergartenleiterin Sylvia vom Sondern am Dienstag tief betroffen mit. Alles Mitgefühl gelte nun der Ehefrau und den beiden Kindern.

Ihnen sollen auch die rund 5.000 Euro zur Verfügung gestellt werden, die der Förderverein in den vergangenen zehn Tagen gesammelt hatte. Eigentlich sollten damit Typisierungen bezahlt werden. Für Samstag war, wie am Dienstag berichtet, die Fahrt zu einer Typisierungsaktion für mögliche Stammzellenspender in Mettmann geplant.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer