32136939304_9999.jpg
Die Sternsinger vor der Aussendung am Samstagmorgen.

Die Sternsinger vor der Aussendung am Samstagmorgen.

privat

Die Sternsinger vor der Aussendung am Samstagmorgen.

Haßlinghausen. Ein erfolgreiches Wochenende haben die Sternsinger der Gemeinde St. Josef Haßlinghausen absolviert. Insgesamt 46 Kinder waren unterwegs und besuchten dabei rund 700 Haushalte.

„Es ist alles super gelaufen. Trotz des Regens am Samstag haben sich die Kinder wacker geschlagen und den Großteil der Haushalte schon am ersten Tag geschafft“, sagte Organisatorin Margarete Kirchner.

Bislang kamen bereits 7960 Euro an Spenden für die Sternsingeraktion zusammen. „Ich denke aber, dass es noch einige Nachzügler geben wird, und wir wie im vergangenen Jahr auf über 8000 Euro koemmen“, so Kirchner.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer