wza_1500x998_612661.jpeg
Die Dächer der Sporthalle Haßlinghausen sind noch nichts schneefrei.

Die Dächer der Sporthalle Haßlinghausen sind noch nichts schneefrei.

Schinkel

Die Dächer der Sporthalle Haßlinghausen sind noch nichts schneefrei.

Haßlinghausen. Die Sporthalle Haßlinghausen bleibt auch heute noch wegen hoher Schneelast auf den Dächern geschlossen. Eigentlich sollten insbesondere die Vordächer, auf denen sich die weiße Pracht durch Verwehungen teilweise bis zu 80 Zentimeter hoch türmte, heute komplett geräumt werden. Am Morgen begannen vier Mitarbeiter eines Dachdeckerunternehmens zunächst mit der Räumung des großen Dachs, um sich dann den Vordächern zu widmen.

Die Arbeiten konnten aber noch nicht fertig gestellt und sollen Mittwoch fortgesetzt werden. Alle Kurse in der kleinen Turnhalle Haßlinghausen finden dagegen statt. Unterdessen blieb am Dienstag nun auch die Kreissporthalle Haßlinghausen geschlossen. Auch dort muss das Dach erst geräumt werden. Frühestens heute soll sie wieder öffnen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer