Mehrere Einbrüche in Niedersprockhövel

Die Täter hebelten Fenster und Terrassentüren auf.

Sprockhövel. Einbrecher waren zum Ende der vergangenen Woche an gleich mehreren Stellen aktiv: Am Freitag zwischen 9.15 und 18.40 Uhr schlugen Diebe die Scheibe einer Wohnung am Gedulderweg ein. Sie durchsuchten alle Wohnräume und entwendeten eine Kamera, drei Laptops, einen MP3 Player und eine Festplatte.

Ebenfalls am Freitag brachen Unbekannte zwischen 15.30 und 19.30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung an der Feldstraße in Niedersprockhövel ein. Die Diebe hebelten das Wohnzimmerfenster auf und durchsuchten mehrere Räume. Gestohlen wurden eine Münzsammlung, Schmuck, eine Geldkassette mit Bargeld und ein Notebook.

Keinen Erfolg hatten Täter, die zwischen Donnerstag, 20 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, ebenfalls an der Feldstraße versuchten, eine Terrassentür aufzuhebeln.

Die Polizei bittet in allen Fällen um Mithilfe. Hinweise von Zeugen werden unter Telefon 0 23 24 9166 6000 entgegengenommen. aw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort