Grevenbroich Zwei Frauen bei Pkw-Unfall in Grevenbroich schwer verletzt

Gegen einen Baum ist am Montag ein Pkw im Grevenbroicher Stadtteil Elsen geprallt. Die zwei Insassinnen des Wagens wurden schwer verletzt.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit.

Foto: Dieter Staniek

Grevenbroich-Elsen. Unglückliches Ende einer Autofahrt: Gegen einen Baum ist am Montag ein Pkw im Grevenbroicher Stadtteil Elsen geprallt. Die zwei Insassinnen des Wagens wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtete, war aus bislang unbekannter Ursache kurz vor 11.30 Uhr das Auto einer 42-jährigen Fahrerin von der Rheydter Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerein und ihre 17-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Rheydter Straße, zwischen der Deutsch-Ritter-Allee und der Königstraße, gesperrt.

Schwerer Unfall in Grevenbroich: Auto prallt gegen Baum
12 Bilder

Schwerer Unfall in Grevenbroich: Auto prallt gegen Baum

12 Bilder

Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Der stark beschädigte Pkw wurde abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort