War Alkohol im Spiel? Verletzte nach Chaos-Fahrt in Neuss - Audi kracht gegen Laterne und mehr

Neuss. Ein 29-Jähriger hat in Neuss offensichtlich die Kontrolle über seinen Audi verloren - das Auto beschädigte laut Angaben der Polizei am Freitagabend mehrere Verkehrszeichen, eine Straßenlaterne und einen Baum.

 Das Auto kam erst in einem Feld zum Stehen.

Das Auto kam erst in einem Feld zum Stehen.

Foto: Daniel Bothe

Der Autofahrer und zwei Mitfahrer (26 und 28 Jahre) wurden teilweise schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Bei dem Fahrzeugführer nahmen die Beamten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch war. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Berghäuschensweg war zwischenzeitlich gesperrt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort