Um Mitternacht auf frischer Tat ertappt

Kreis Neuss. Auf frischer Tat haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Arbeiter mutmaßliche Einbrecher ertappt. Zwischen 22.15 und Mitternacht hatten die Zeugen die Männer auf einem eingezäunten Firmengelände an der Alfred-Nobel-Allee in Rommerskirchen entdeckt und versucht, sie zu stellen.

Um Mitternacht auf frischer Tat ertappt
Foto: dpa

Das gelang ihnen jedoch nicht. Bei der Flucht kletterte eine Person noch über ein Tor und stürzte dabei zu Boden.

Der Polizei liegt von einem der Täter eine Beschreibung vor. Demnach soll es sich um eine männliche Person im Alter zwischen 20 bis 25 Jahren gehandelt haben. Die Person war zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß und trug neben einer dunklen Jeans einen dunklen Pullover. Weiterhin trug die Person eine dunkelblaue Wintermütze.

Die Polizei Neuss sucht nun Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/3000 an das zuständige Kriminalkommissariat in Grevenbroich zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort