Kreis Neuss Tödlicher Unfall auf Landstraße: 24-Jähriger prallt gegen Baum

Neuss. Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der Landstraße 381 ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Mann aus der Gemeinde Korschenbroich ums Leben kam.

Bild von der Unfallstelle.

Bild von der Unfallstelle.

Foto: Patrick Schüller

Nach Informationen unserer Redaktion wurde die Feuerwehr Neuss gegen 4 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L381 im Bereich Bauerbahn alarmiert. Wie sich herausstellte, war ein 24--jähriger Mann mit seinem Opel aus Richtung Büttgen kommend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt.

Mit schwerem Gerät gelang es den Rettungskräften den Mann aus seinem Fahrzeug zu befreien. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos. Der Korschenbroicher erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Korschenbroicher stirbt bei Verkehrsunfall auf der L381
26 Bilder

Korschenbroicher stirbt bei Verkehrsunfall auf der L381

26 Bilder

Während des Einsatzes war die L381 gesperrt. Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort