Tankstelle in Glehn überfallen

Rhein-Kreis Neuss. Ein maskierter Mann hat am Mittwochabend eine Tankstelle an der Dieselstraße in Glehn überfallen. Laut Polizei betrat der Täter den Verkaufsraum gegen 22.20 Uhr, bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld.

Die Kassiererin kam der Aufforderung nach. Der Unbekannte flüchtete mit einer weißen Plastiktüte zu Fuß in Richtung Industriegebiet.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, sportlich. Er trug zur Tatzeit einen grauen Kapuzenpulli, ein schwarz-weiß kariertes Tuch über Nase und Mund und eine dunkelgraue weite Jogginghose. Die Pistole ist silbern mit einem längeren Lauf und hat einen schwarzen Griff.

Möglicherweise steht der Unbekannte mit einem silberfarbenen Auto in Verbindung, das zwischenzeitlich rund um den Tatort gesehen wurde.

Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02131/3000 an die Polizei zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort