wza_293x381_495040.jpeg
Andrej Fuchs hat beim NEV verlängert.

Andrej Fuchs hat beim NEV verlängert.

Andrej Fuchs hat beim NEV verlängert.

Neuss. Länger als bei anderen Vereinen in der Regionalliga dauerten die Vorplanungen des Neusser EV für die kommende Saison ab September. Hintergrund: Der 63-jährige Manager Rolf von der Heiden musste sich einer Hüftoperation unterziehen, die er gut überstanden hat.

Erste Amtshandlung nach der Genesung: die Vertragsverlängerung mit dem 42-jährigen Trainer Andrej Fuchs, der nun beim NEV ins fünfte Jahr geht und auch Angebote anderer Vereine hatte.

In den kommenden Tagen werden nun die Gespräche mit Spielern aus der vergangenen Saison sowie potenziellen Neuzugängen konkretisiert. Der Neusser EV will in den nächsten Wochen mit den entsprechenden Namen aufwarten.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer