An einem auf der Krefelder Straße geparkten roten Opel Astra entdeckt der Besitzer am Donnerstagnachmittag frische Unfallschäden. Außerdem klemmt ein Taschentuch mit falschen Täterangaben hinter dem Scheibenwischer.

syb blaulicht polizei (550px vorhanden)
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Neuss. An einem auf der Krefelder Straße geparkten roten Opel Astra entdeckt der Besitzer am Donnerstagnachmittag frische Unfallschäden. Nach Angaben der Polizei klemmt dazu ein Papiertaschentusch hinter dem Scheibenwischer, der darauf geschriebene Name und das Autokennzeichen stellen sich allerdings als falsche Täterangaben heraus. Das teilen die Beamten mit und ermitteln daraufhin wegen Unfallflucht. Wer das Taschentuch hinterließ ist noch unklar. Sachdienstliche Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Nummer entgegen: 02131 300-0. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer