Ruhestörung endet im Knast: 31-Jähriger wurde per Haftbefehl gesucht

Neuss. In der Nacht zu Dienstag endete eine kleine Feier für einen 31-jährigen im Gefängnis. Mit zwei Bekannten hatte er in seiner Wohnung in der Josefstraße kurz nach Mitternacht zu laut Musik gehört.

Ruhestörung endet im Knast: 31-Jähriger wurde per Haftbefehl gesucht
Foto: Archivbild Polizei

Nachbarn riefen die Polizei.

Die Beamten auf Streife ermahnten den Ruhestörer zunächst. Außerdem überprüften sie seine Daten im Computer. Dabei stellte sich heraus, dass der 31-Jährige eine Haftstrafe nicht angetreten hatte. Wegen Körperverletzung war er zu mehreren Monaten Haft verurteilt worden.

Der Haftbefehl wurde sofort vollstreckt. Für die nächsten Monate müssen die Nachbarn daher wohl nicht mit weiteren Ruhestörungen rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort