Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Diebstahl in Sonnenstudio

Neuss. Am Samstagnachmittag versuchten zwei unbekannte Täter ein Sonnenstudio in Neuss-Reuschenberg auszurauben.

Gegen 16.20 Uhr betrat der erste Täter das Studio und lockte die Mitarbeiterin an der Bedientheke unter einem Vorwand in den hinteren Bereich des Ladens. Kurz darauf betrat der zweite Täter das Sonnenstudio und versuchte die Kasse an der Bedientheke zu öffnen.

Die Mitarbeiterin bemerkte den zweiten Täter und schlug die beiden Männer durch ihr resolutes Auftreten in die Flucht.

Die Polizei sucht nun nach den beiden verhinderten Dieben. Beide sind etwa 40 Jahre alt, einer von beiden hatte kurze schwarze Haare und war dunkel gekleidet. Der zweite Mann war etwas korpulenter, trug eine schwarze Wollmütze, eine schwarze Jacke und eine zerrissene Hose. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 03121/3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort