EM-Viertelfinalspiel Polizei stoppt Randalierer - ein Mann mit Haftbefehl gesucht

Neuss. Bei Kontrollen unter Fußballrandalierern auf der Batteriestraße hat die Polizei einen 25-Jährigen festgenommen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann zählte zu den Anhängern der polnischen Nationalmannschaft und wurde wegen Fahrerflucht gesucht, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

EM-Viertelfinalspiel: Polizei stoppt Randalierer - ein Mann mit Haftbefehl gesucht
Foto: Jörg Knappe

Zuvor hatte eine Gruppe von polnischen Fans nach dem EM-Viertelfinalspiel zwischen Polen und Portugal aus bislang ungeklärten Gründen mehrere portugiesische Anhänger angegriffen, dabei wurden zwei Männer durch Schläge leicht verletzt. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Innenstadt. Fünf Männer konnten von der Polizei später in der Nähe des Bahnhofes gestellt werden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort