Neuss-Furth Neusser von sechs Personen angegriffen und überfallen

Neuss. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 20-jähriger Neusser auf der Venloer Straße in Höhe des Fußwegs zum "Jröne Meerke" von sechs Personen überfallen. Gegen zwei Uhr wurde der junge Mann von den Tätern angegriffen, geschlagen und im Gesicht verletzt.

Neuss-Furth: Neusser von sechs Personen angegriffen und überfallen
Foto: Jörg Knappe

Die Unbekannten stahlen dem Mann eine größere Summer Bargeld und flohen anschließend in Richtungen Grünanlange "Jröne Meerke".

Die Täter werden als männlich und zwischen 25 Jahren und 30 Jahren alt beschrieben. Einer der Täter war in etwa 1,85 Meter groß und trug eine beigefarbene Jeansjacke und auffallend helle Schuhe.

Durch die Gegenwehr des Neussers könnte zwei der Gesuchten eventuell Gesichtsverletzungen erlitten haben. Hinweise, die der Polizei helfen könnten, werden unter der Rufnummer 02131/3000 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort