Neuss: 64-Jährige erstochen in fremder Wohnung aufgefunden

Nachdem Angehörige die Frau als vermisst meldeten, fand die Polizei die Leiche der Wohnung eines 57-Jährigen.

Die Beamten ermittelten den Aufenthaltsort der 64-Jährigen und fanden dort ihre Leiche.

Die Beamten ermittelten den Aufenthaltsort der 64-Jährigen und fanden dort ihre Leiche.

Foto: Jörg Knappe

Neuss. Polizeibeamte haben am Mittwochabend in Neuss gegen 22 Uhr die Leiche einer 64 Jahre alten Frau in einer Wohnung gefunden. Angehörige hatten zuvor eine Vermisstenanzeige erstattet, weil seit längerer Zeit kein Kontakt zu der Frau bestand. Nachdem sich Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort der 64-Jährigen ergeben hatten, veranlasste die Polizei die Öffnung einer Wohnung am Berghäuschensweg.

In der Wohnung fanden die Beamten die Leiche, die mehrere Stichverletzungen aufwies. Nach ersten Ermittlungen ist von einem Tötungsdelikt auszugehen. Dies wurde durch die Obduktion am Donnerstag bestätigt.

Neuss: 64-Jährige erstochen
12 Bilder

Neuss: 64-Jährige erstochen

12 Bilder

Die nun Verstorbene habe sich nach Erkenntnissen der Polizei regelmäßig in der Wohnung aufgehalten, ohne dort gemeldet gewesen zu sein. Der Aufenthalt des 57 Jahre alten Wohnungsinhabers ist derzeit unbekannt. Die Polizei sucht nach dem Mann. Weitere Ermittlungsergebnisse werden am Freitag bekannt gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort