Motorradfahrer bei Unfall auf A 46 schwer verletzt

Neuss. Nach einem Auffahrunfall am Stauende auf der A 46 in Höhe Neuss-Holzheim wurde ein Motorradfahrer am Samstag schwer verletzt.

Aufgrund eines vorangegenenen Unfalls staute sich der Verkehr auf der A 46 in Fahrtrichtung Wuppertal zwischen der Anschlussstelle Holzheim und dem Autobahndreieck Neuss-West. Der Motorradfahrer, ein 56-lähriger Mann aus Neuss, erkannte den Stau offenbar zu spät und fuhr auf einen BMW am Stauende auf.

Beim Aufprall zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu. Nachdem Ersthelfer den Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte am Unfallort versorgten, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der Ärzte schwebe er noch in Lebensgefahr.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 8.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort