Jörg Falbrede ist neuer Chef der Frauenklinik

Neuss. Mehr als 15 Jahre leitete Prof. Hans-Georg Schnürch (l.) die Frauenklinik des Lukaskrankenhauses. Am Mittwoch wurde er im Zeughaus unter großer Beteiligung von Mitarbeitern, Freunden und Weggefährten in den Ruhestand verabschiedet, darunter Prof. Tobias Heintges, Chefarzt und Ärztlicher Geschäftsführer (2.v.l.), und Thomas Nickel, Vorsitzender des Verwaltungsrates (3.v.l.).

Neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ist Dr. Jörg Falbrede (r.). Er leitete seit 2002 die Frauenklinik der St. Anna-Klinik in Wuppertal

Neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ist Dr. Jörg Falbrede (r.). Er leitete seit 2002 die Frauenklinik der St. Anna-Klinik in Wuppertal

Foto: büntig

Vorgestellt wurde auch sein Nachfolger: Neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ist Dr. Jörg Falbrede (r.). Er leitete seit 2002 die Frauenklinik der St. Anna-Klinik in Wuppertal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort