Frau fährt mit Kleinwagen in Neusser Hafenbecken

Neuss. Am Freitagmorgen ist eine Frau mit ihrem Kleinwagen in das Hafenbecken 1 des Neusser Hafens Hafen gefahren. Laut Polizeisprecherin Diana Drawe ging um 8.15 Uhr die Meldung bei der Polizei ein.

Zeugen hatten beobachtet, wie die Frau in ihrem Kleinwagen auf der Ostseite des neuen Kopfgebäudes an der Batteriestraße wenden wollte. Sie habe dann mit ihrem Wagen einen Bauzaun durchbrochen und sei über die Böschung und ein im Hafenbecken liegendes Frachtschiff in das Wasser gerutscht.

Etwa eine halbe Stunde später konnte die Frau durch Taucher geborgen und reanimiert in ein Krankenhaus gebracht werden. Es besteht Lebensgefahr.

Zur Stunde wird das Auto geborgen, weitere Informationen zur Person wollte die Polizei vorerst nicht geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort