Fahndung nach zwei Männern Einbruch in Tankstelle - Polizeihubschrauber eingesetzt

Neuss. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben zwei Männer versucht in die Aral-Tankstelle an der Norfer Straße einzubrechen. Laut Polizei blieb es auf Grund der Sicherheitseinrichtungen allerdings bei dem Versuch einzubrechen.

Zwei Männer haben in der Nacht zu Mittwoch versucht in eine Tankstelle einzubrechen.

Zwei Männer haben in der Nacht zu Mittwoch versucht in eine Tankstelle einzubrechen.

Foto: Emergency-Report.de - Bothe

Die alamierten Polizeibeamte sahen die Flüchtigen noch im Bereich Berghäuschensweg, konnten die beiden jedoch nicht festhalten. Es wurde ein Polizeihubschrauber sowie ein Diensthund hinzugerufen. Die Suche in dem angrenzenden Waldstück und der weiteren Umgebung führte jedoch nicht zum Erfolg. Beamte fanden nur einige Gegenstände, die die Täter wohl auf der Flucht zurückgelassen hatten. Die Ermittlungen dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort