Symbolbild.
Symbolbild.

Symbolbild.

Jörg Knappe

Symbolbild.

Neuss. Am Donnerstagabend ist es gegen 18 Uhr auf der Kuckhofer Straße (K 33) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 37-jähriger Neusser schwer verletzt wurde. Er fuhr mit seinem Audi aus Richtung Elvekum kommend in Richtung der Ortslage Kuckhof. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve vor dem Kreisverkehr Am Kuckhofer Feld verlor der Neusser aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wobei er sich schwer verletzte. Da der Neusser offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Vekehrskommissariat Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer