Rheinallee 49-jährige Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

Neuss. Eine 49-jährige Neusserin ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Zwei Autos sind bei einem Einparkmanöver zusammen gestoßen.

Beim Wechseln der Fahrspur kam es zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher wollte in die Parkbucht fahren.

Beim Wechseln der Fahrspur kam es zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher wollte in die Parkbucht fahren.

Gegen 16:42 Uhr fuhr ein 53- jähriger Mann aus Bayreuth auf der linken Fahrspur der Rheinallee, als er am rechten Fahrrand eine freie Parkbucht entdeckte. Beim Wechseln der Fahrspur übersah er das Auto eines 21-jährigen Neussers. Es kam zum Zusammenstoß, bei der die 49-jährige Beifahreirn schwer verletzt wurde. Die Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall wurden außerdem noch ein parkender PKW beschädigt. Es kam zu zeitweisen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort