19-Jähriger schleudert mit Pkw quer über die Fahrbahn

Neuss. Ein 19-Jähriger aus Neuss ist in der Nacht auf Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bonner Straße schwer verletzt worden. Der junge Mann kam mit seinem Auto aus ungeklärter Ursacher nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte auf dem angrenzenden Grünstreifen mit mehreren großen Steinen.

Der 19 Jahre alte Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist unklar.

Der 19 Jahre alte Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist unklar.

Foto: Patrick Schüller

Durch die Wucht des Aufpralls hob sein Wagen dabei leicht ab und touchierte einige Leitpfosten, bevor er gegen einen Baum prallte. Von dem wurde er zurück auf die Straße geschleudert, wo das Auto zum Stillstand kam.

Nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort, wurde der 19-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen erlitt einen Totalschaden.

Über Steine geflogen: 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt
23 Bilder

Über Steine geflogen: 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt

23 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort