Zauberer beeindruckt mit Drohnen-Tricks

Gemeinsam mit vier weiteren Künstlern tritt der Magier Jean Olivier im Forum Wasserturm auf.

Zauberer beeindruckt mit Drohnen-Tricks
Foto: Sandra Jansen

„Als ich zum ersten Mal mit zwölf Jahren im Hamleys-Spielwarenladen in England war, wusste ich, dass Zauberei etwas Besonderes ist, etwas was mich anzieht“, sagt Zauberer und Künstler Jean Olivier. Der 33-jährige Magier aus Büderich ist seit etwa sechs Jahren hauptberuflich mit seiner Zauberei beschäftigt und bereist ganz Deutschland, um seine Künste vorzuführen. „Ich komme viel rum und durfte auch schon meine Tricks und Künste in London und Bulgarien unter Beweis stellen“, berichtet Olivier. Schwerpunktmäßig ist der Zauberer mit seinen Künsten im Businessbereich aktiv und präsentiert seine Tricks auf Messen, Kongressen und in Unternehmen.

2017 war Olivier mit seinem Sonntags-Varieté im Forum Wasserturm in Meerbusch restlos ausverkauft. Dies möchte er auch in diesem Jahr, am Sonntag, 15. April, wieder erreichen. Die diesjährige Show im Wasserturm wird nicht nur Künste von Olivier darbieten, sondern auch vier weitere Künstler vorstellen: Sebastian Coors wird mit Salonmusikcomedy im Stil der 20er Jahre auftreten, mit Artistic Entertainment und dem Diabolo wird Mr. Wow mit außergewöhnlichen Acts zu sehen sein, Fingerfertigkeit und optische Illusionen wird Paul Klain vorführen und als Bauchredner wird Michael Walta mit seiner Stofftier Begleitung, Wilde Hilde, auf der Bühne stehen. Co-Moderator Ergie Wäggedawn übernimmt einen kleinen Comedypart als Hausmeister und unterstützt Olivier bei seiner Show. Das besondere an Olivier’s Programm ist seine Drohnenshow, welche bereits mehrfach national und international ausgezeichnet wurde.

Der Eintritt zur Show an der Rheinstraße 10 in Lank kostet im Vorverkauf 18 Euro, ermäßigt 15,50 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Infos und Tickets unter:

www.sonntags-variete.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort