Meerbusch Pkw fährt gegen Baum: 23-Jähriger schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Sonntagabend ein Pkw-Fahrer bei einem Unfall in Meerbusch. Aus bislang unbekannten Gründen war er mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto wurde schwer beschädigt.

Das Auto wurde schwer beschädigt.

Foto: Daniel Bothe

Meerbusch. Schwer verletzt worden ist am Sonntagabend ein Pkw-Fahrer bei einem Unfall in Meerbusch.Er fuhr mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Laut Polizeibericht war der 23-Jährige mit seinem Auto auf der Landstraße 386 ("An der Autobahn") in Richtung Strümp unterwegs gewesen. Ausgangs einer Linkskurve kam er mit seinem Wagen gegen 19.40 Uhr nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum und ein Verkehrszeichen.

Auto kommt von Straße ab - Fahrer nach Unfall eingeklemmt
19 Bilder

Auto kommt von Straße ab - Fahrer nach Unfall eingeklemmt

19 Bilder

Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten und schwer verletzten Fahrer aus dem Auto. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Landstraße 386 wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt.

Die Unfallursache muss noch ermittelt erden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort