Kaarst Unfallflucht: Motorradfahrer schwer verletzt

Kaarst. Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 17:11 Uhr auf der Landstraße 30, zwischen Kaarst und Meerbusch, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und Auto. Ein 34-jähriger Meerbuscher befuhr mit seinem Motorrad die L30 aus Richtung Landstraße 154 in Fahrtrichtung Meerbusch.

Kaarst: Unfallflucht: Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: Andreas Fischer

An der Kreuzung der L30/Niederdonker Straße wollte der vor ihm fahrende Autofahrer nach rechts in die Niederdonker Straße abbiegen. Hierzu bremste dieser derart stark ab, dass der Kawasaki-Fahrer eine Notbremsung machen musste. Dabei kam er zu Fall. Der 34-jährige und sein Motorrad rutschten gegen den Pkw.

Der Autofahrer setzte trotz des Unfalls seine Fahrt in Richtung Neusser Straße fort. Zu dem Auto ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Kleinwagen um einen Seat Leon (Alfa Romeo) handeln soll. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug verlief negativ. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort