Kaarst Brand: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus

Kaarst. Am Samstagabend ist in den Keller eines vierstöckigen Mehrfamilienhauses in Kaarst ein Brand ausgebrochen. Das berichtet die Polizei am Sonntag.

Kaarst: Brand: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus
Foto: Feuerwehr Neuss

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Das Gebäude an der Schiefbahner Straße wurde beschädigt, blieb jedoch bewohnbar. Auf Grund der starken Rauchentwicklung musste das Haus zwischenzeitlich geräumt werden. Die Bewohner wurdem in einem bereitgestellten Bus betreut. Später konnten sie zurück in ihre Wohnungen. Personen wurden nicht verletzt.

Kaarst: Brand: Feuerwehreinsatz in Mehrfamilienhaus
Foto: Feuerwehr Neuss

Die Schiefbahner Straße war für circa zwei Stunden gesperrt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort