Grevenbroich Verkehrsunfall in Orken: Frau schwer verletzt

Grevenbroich-Orken. Am Freitagmorgen wurde eine 38-jährige Grevenbroicherin auf der Richard-Wagner-Straße in Orken bei einer Kollision in ihrem Wagen eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten sie aus dem Fahrzeug und brachten sie schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Richard-Wagner-Straße wurde eine Frau schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Richard-Wagner-Straße wurde eine Frau schwer verletzt.

Foto: Daniel Bothe



Nach Angaben des 25-jährigen Mannes, der ebenfalls am Unfall beteiligt war, der die Richard-Wagner-Straße von der Hans-Sachs-Straße kommend in Richtung Schillerstraße befahren hatte, war die 38-Jährige vom rechten Fahrbahnrand angefahren, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der 25-jährige Grevenbroicher konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und zog sich bei dem Zusammenstoß ebenfalls Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort